ZU DEN JOBS!
OBRIST-interior
OBRIST-interior

Frühlingswettbewerb


Frühlingswettbewerb 2024Zum Frühlingsbeginn möchten wir Glücksgefühle verbreiten!

Gewinnen Sie eine von drei Obrist-Design-Schalen – passend zu unseren Interieurs. Die Schale besteht aus geräuchertem Kastanienbaum, massiv, wurde matt lackiert und im Hause Obrist designt und produziert. Masse: 41 cm x 29 cm.

FW-FORM-2023

FW-FORM-2023

Wettbewerbsfrage

Teilnahmebedingungen
Der Teilnahmeschluss ist am 14. April 2024. Die Auslosung erfolgt via Zufallsprinzip. Die Gewinner werden schriftlich oder telefonisch benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Pro Person ist nur eine Teilnahme zulässig. Die Gewinne können nicht bar ausbezahlt und nicht umgetauscht werden. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Jeder Teilnehmer willigt mit seiner Teilnahme ausdrücklich ein, dass seine Daten, die er im Zusammenhang mit dem Wettbewerb übermittelt, gespeichert und für statistische und werbliche Zwecke durch die Obrist interior AG genutzt werden können. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Wir wünschen viel Glück!


OBRIST-Map

OBRIST INTERIOR AG

Industriestrasse 69
CH-6034 Inwil

+41 41 249 09 09
info@obrist-interior.ch 



© 2023 OBRIST interior AG - Alle Rechte vorbehalten
AGB - Datenschutz