DEEN
Suchen































Gemeinsam Neues schaffen, wirken mit modernstem Handwerk und darin Bestätigung und Freude finden.

Unsere freien Stellen
Exzellente Qualität entsteht durch Fachkompetenz, Engagement und Arbeiten mit Herzblut.

Wir suchen dich!

Melde dich einfach und unkompliziert bei Barbara Gilli, Leiterin Personal & Unternehmenskultur bei Obrist, per E-Mail oder per Telefon +41 41 249 09 29. Für den Erstkontakt sind keine Bewerbungsunterlagen notwendig.


Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir

  • Lehrstelle als Schreiner / Schreinerin EFZ

    Mehr
  • Furnierfachperson 50-100% (m/w/d)

    Mehr
  • CNC-Maschinist 100% (m/w/d)

    Mehr
  • Mitarbeiter Verpackung für den hochwertigen internationalen Innenausbau 100% (m/w/d)

    Mehr
  • Spontanbewerbung

    Mehr








  • Mitarbeiter-Film

    VIDEO ABSPIELEN


Unsere Benefits auf einen Blick:

  • Wir haben eine Gleitzeitregelung mit gewissen Blockzeiten.
  • Wir bezahlen mind. 23 Ferientage pro Jahr (je nach Alter bis zu 28 Tage).
  • Alle Mitarbeitenden sind bei Betriebsunfall und auch bei Nichtbetriebsunfall halbprivat versichert.
  • Unsere modernen Arbeitsmittel erlauben einen „mobilen“ Arbeitsplatz.
  • Es stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.
  • Wir bieten einen internen Englischkurs an. 
  • Wir bieten ein subventioniertes Essensangebot in Zusammenarbeit mit FELFEL an. 
  • Wir unterstützen die Entwicklung unserer Mitarbeitenden.


Barbara Gilli · Leiterin Personal & Unternehmenskultur
T +41 41 249 09 29 · personal@obrist-interior.ch

 



  • Julien Geiser, Bankschreiner

    «Die Arbeit bei der Obrist interior AG gefällt mir, weil ich an interessanten, ja oft sogar einzigartigen Projekten beteiligt sein kann. Dass dabei schöne und spezielle Materialien verarbeitet werden, macht die Tätigkeit noch spannender.»

  • OBRIST interior AG

    Obrist – das sind rund 60 erfahrene Mitarbeitende, die mit höchster Präzision und Hingabe Einzigartiges schaffen.

    Obrist interior AG_Team
  • Monika Schmid, Buchhaltung

    «Das familienfreundliche Unternehmen erlaubt es mir, mein Arbeitspensum flexibel einzuteilen. Für mich die ideale Stelle um Arbeit und Familie unter einen Hut zu bringen.»

  • Stefan Inderbitzin, Projektleiter Technische Entwicklung

    «Ich suchte einen anspruchsvollen, interessanten Job auf höchstem Niveau, dazu fortschrittliche Arbeitsbedingungen. Bei der Obrist interior AG habe ich beides in einem international tätigen Unternehmen gefunden.»

  • Bruno Wermelinger, Bankschreiner

    «Die Produktion von individuellen und exklusiven Ladeneinrichtungen und Innenausbauten, gepaart mit der Verarbeitung edler Materialien, sind Eckpunkte meiner Faszination und Begeisterung für die Obrist interior AG».

  • Claudio Waldesbühl, Chief Operating Officer

    «Vom Zeichner zum Chief Operating Officer: Die Obrist interior AG bietet seinen Mitarbeitenden Entwicklungsmöglichkeiten.»

EIN ANRUF, EINE E-MAIL,
EIN BRIEF? SO EINFACH ENTSTEHEN
GUTE BEZIEHUNGEN.

Folgen Sie uns auf


OBRIST interior AG

Industriestrasse 69 | CH-6034 Inwil
T +41 41 249 09 09
info@obrist-interior.ch 
 



NEWSLETTER
ERFAHREN SIE MEHR.


© 2023 OBRIST interior AG - Alle Rechte vorbehalten
AGB - Datenschutz