ZU DEN JOBS!
OBRIST-interior
OBRIST-interior

Juwelier Gut

Obrist interior AG-Juwelier Gut-St. Gallen-Schweiz

Juwelier Gut St. Gallen, Schweiz

Juwelier Gut in St. Gallen hat sein traditionsreiches Uhren- und Schmuckgeschäft umgebaut. Geplant hat dieses Studio Tonic, die Obrist interior AG war für die Produktion und Montage zuständig.

«Es ist die Leidenschaft für perfektes Handwerk, welche den unverwechselbaren Gut-Spirit jetzt bereits in fünfter Generation prägt. Sinnbildlich dafür steht die aktuelle Laden-Neueröffnung» sagt die Familie Gut stolz zu ihrem neuen Geschäft. Die Uhrmacher- und Goldschmiedekunst des hauseigenen Ateliers kann im umgebauten Geschäft noch stilvoller präsentiert werden.




Obrist interior AG_Juwelier Gut_St. Gallen
Obrist interior AG-Juwelier Gut-St. Gallen-Schweiz
Obrist interior AG-Juwelier Gut-St. Gallen-Schweiz
Obrist interior AG-Juwelier Gut-St. Gallen-Schweiz

AKTUELLE INTERIORS.
LASSEN SIE SICH INSPIRIEREN.



OBRIST-Map

OBRIST INTERIOR AG

Industriestrasse 69
CH-6034 Inwil

+41 41 249 09 09
info@obrist-interior.ch 



© 2023 OBRIST interior AG - Alle Rechte vorbehalten
AGB - Datenschutz