DEEN
Suchen































Appartement Zug Schweiz

Für unseren Kunden in Zug durfte die Obrist interior AG beim Umbau eines Luxusapartments den Innenausbau übernehmen.

Die Vorlaufzeit für die grosse Sanierung war enorm kurz und das Bauprogramm entsprechend sportlich. Dank der akribischen Planung unseres erfahrenen Projektleiters wurden alle Termine eingehalten.

Prunkstück ist ein gut 3 Meter langer und 1 Meter breiter Massivholztisch aus Eiche, der mit einer Stärke von 75mm ein Gewicht von stattlichen rund 180 Kilogramm aufweist! Sicher getragen wird dieses aussergewöhnliche Blatt von zwei jeweils 40 Kilogramm schweren Metallfüssen. Die Verarbeitung und Materialkombination von Holz, Stein, Leder und Furnier wurde in allen Bereichen perfekt aufeinander abgestimmt.


AKTUELLE INTERIORS.
LASSEN SIE SICH INSPIRIEREN.


EIN ANRUF, EINE E-MAIL,
EIN BRIEF? SO EINFACH ENTSTEHEN
GUTE BEZIEHUNGEN.


OBRIST interior AG

Industriestrasse 69 | CH-6034 Inwil
T +41 41 249 09 09
info@obrist-interior.ch 



NEWSLETTER
ERFAHREN SIE MEHR.



© 2018 OBRIST interior AG - Alle Rechte vorbehalten
AGB - Datenschutz