DEEN
Suchen































  • Obrist interior AG-Wettbewerb-Obrist-Design-Schale-Uebergabe

Frühlingswettbewerb Gewinner und Gewinnerinnen stehen fest

Unsere fünf Gewinner des Frühlingswettbewerbs stehen fest. Corrado Tona, unser Vertriebsleiter, konnte die erste Obrist-Design-Schale überreichen und der Gewinnerin, Monika Albertalli von der Höheren Fachschule Bürgenstock, gratulieren. Wir wünschen ihr viel Freude damit! Die Schale ist aus Kastanienbaum massiv, wurde matt lackiert und im Hause Obrist designt und produziert (Masse: 41 cm x 29 cm).

Auch der zweiten Gewinnerin konnte die Schale übergeben werden und wir gratulieren Michelle Ferrier von atelier oï ganz herzlich.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Die weiteren Gewinner*innen werden nächstens von uns hören.




Obrist interior AG-Wettbewerb-Obrist-Design-Schale-Uebergabe
Obrist interior AG-Wettbewerb-Obrist-Design-Schale-Uebergabe

VORNE MIT DABEI,
WEIL GUT INFORMIERT.



EIN ANRUF, EINE E-MAIL,
EIN BRIEF? SO EINFACH ENTSTEHEN
GUTE BEZIEHUNGEN.

Folgen Sie uns auf


OBRIST interior AG

Industriestrasse 69 | CH-6034 Inwil
T +41 41 249 09 09
info@obrist-interior.ch 
 



NEWSLETTER
ERFAHREN SIE MEHR.


© 2021 OBRIST interior AG - Alle Rechte vorbehalten
AGB - Datenschutz